Montag, 18. März 2013

Horoskope

Horoskope - Sagen die Sterne wirklich etwas über unsere Zukunft aus? Und hat das überhaupt etwas damit zu tun, wann wir auf die Welt gekommen sind?
Ich frage mich schon etwas länger, ob man sich darauf verlassen kann oder ob es einfach totaler Schwachsinn ist.
Oder schreiben die Verfasser einfach nur das, was die Menschen hören möchten? Mhh.. ich weis nicht.

Mein Horoskop für heute:

Liebe & Partnerschaft

    
Lassen Sie sich doch einmal so richtig fallen, Sie sind liebeshungrig und risikobereiter als sonst. Springen Sie über Ihren Schatten und lassen Sie die Gedanken beiseite.

Karriere & Beruf

    
Nicht verzweifeln, in einigen Tagen ist alles vorüber. In diesen Tagen sollten Sie es vermeiden über wichtige finanzielle Angelegenheiten zu entscheiden!

Gesundheit & Wohlbefinden

    
Kämpfen Sie sich Stück für Stück weiter und verschwenden Sie keine Zeit mit unnötigen Grübeleien. Denken Sie positiv, die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zeit sind gut.



Naja, irgendwie ist das alles nicht soo Aussagekräftig.

Wie denkt ihr darüber? :)) Würde mich sehr interessieren. 

Sammy♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen