Freitag, 16. September 2011

over & out

Ich glaube Hass beschreibt es ganz gut.


Ich verstehe einfach nicht, wie man seine "beste Freundin" so lange hintergehen kann und nicht einmal ein schlechtes Gewissen hat! 
Wie konntest du mir in die Augen schauen? Wie konntest du sagen, ich sei wie eine Schwester für dich?


Ich habe dir ALLES anvertraut.. Anscheinend war es blöd von mir zu glauben dass du es für dich behältst und mich unterstützt. Nein du musst es jedem erzählen und dann auch noch so verlogen sein.. 
Verrotte doch mit deiner "großen Liebe"! 


Aber eine Frage bleibt: Wie konntest du nur? 







2 Kommentare:

  1. Dankesehr !
    Wunderschöner Header,
    und der Text gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. danke danke. :)
    aber die farbe läasst schon etwas nach. :D

    dankeschööööön !

    xxx

    AntwortenLöschen